Über mich

Damit sie wissen wer denn dann so ihr Fahrzeug repariert hier einige Informationen zur Person.

Mein Name ist René Luckhardt, geboren am  15.04.1980 in Bad Hersfeld.

Meine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker absolvierte ich von 1996-2000 in der Autozentrale Bad Hersfeld zur damaligen Zeit Ford Haupthändler.

Nach der Bundeswehrzeit in der Kfz-Instandsetzung begann ich als Mechaniker in der Werkstatt wieder in HEF.

In der Zeit von 2001-2004 besuchte ich die Abendschule und erwarb den Kfz-Meister in dieser Zeit hielt auch die Marke Peugeot noch Einzug unter dem Dach der Autozentrale.

Von 2005-2007 Arbeitete ich dann als Annahmemeister in der Kundendienstannahme der Autozentrale, hierbei betreute ich die Marken Peugeot und Ford.

2007 wechselte ich nach kurzer Pause nach Ulm zu Clemens Motorsport. Hier wurden die Marken Peugeot und Citroen vertrieben, die ich sowohl in Kundendienstannahme als auch in Werkstatt betreute.

Der Schwerpunkt lag allerdings im professionellen Motortuning sowie Rennsport, dadurch ergibt sich für mich die Möglichkeit ihnen diese Leistungen auch hier mit anbieten zu können.

Zur Zeit arbeite ich Hauptberuflich bei K+S, durch die wechselnden Arbeitszeiten gibt es leider keine direkten Öffnungszeiten. 

Termine nach Absprache

Durch intensive Beschäftigung mit der Marke Renault in meiner Freizeit war es mir auch hier möglich wertvolle Erfahrungen zu sammeln.

Also, wenn sie Fragen oder Probleme haben, einfach anrufen!!

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Comments are closed.